maandag, mei 05, 2008

Vriendenmatch op Kämpfende Herzen

ipv toernooi

Ik heb al halvelings toegezegd, zie hieronder originele uitnodiging:

lieber NicoDies ist eine Einladung.ihr seid herzlich eingeladen, am fünften Juli um 16 Uhr, gegen uns ein freundschaftspiel zu bestreiten. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr diese Einladung wahrnehmen würdet.Das spiel würde um 16 Uhr stattfinden, danach ist Treffen bei uns im Cafe. Essen und Getänke ( Bier ,wein und Coktails) sind da, eine band wird sicher spielen, danach wird auch noch Musik aufgelegt.Wir sorgen natürlich für Schlafplätze, Frühstück und ein ausfürlicheres Programm.Das Turnier kann leider nicht stattfinden, da wir kein Ersatz für unseren Platz gefunden haben. Nächtes Jahr wird es aber auf jeden Fall wieder sein.Ich Frage noch Punky,ob er noch mit ein Paar Cowboys vielleicht kommt. die Blue von republika wolltevielleicht auch zum turnier kommen, ich frage, ob sie auch Lust hat.Ich bitte dich mir, im Falle einer Zu oder Absage bescheid zu sagen , wegen Planungen.Mit freundlichen GrüsseKämpfende Herzen und Patrick

2 opmerkingen:

De brave soldaat Svejk zei

nog een mailtje van Patrick ontvangen:

wenn du zusagst, sag mir bitte auch wieviele kommen,dass ich Schlafplätze organisiere

ik heb nog niets geantwoord

De brave soldaat Svejk zei

Voorlopig zijn we dus al met 3-4:

1. Jan VDW
2. Nico
3. Kenny (info via Rudi)
4. Pai (attem mag van menier Doktoor)
5. Wir drücken die Däumen.